Samstag, 19. September 2015

IGE 3 Stunden Enduro SCHWEINFURT vom 26.09. bis 27.09.2015


Auch 2015 gibt es wieder einen IGE Lauf in Schweinfurt. Nachdem wir im letzten Jahr eine Auszeichnung für unsere Strecke bekommen haben, geben wir in diesem Jahr auch wieder richtig Gas. An unsere MX – STRECKE wurden einige Änderungen durchgeführt, so sind zum Beispiel zwei Durchfahrten unter den Sprunghügeln des MX-Track dazu gekommen.
Beim Bau der Tunnel

Erster Tunnel ist fertig!

 Des weiteren haben wir ein paar Bahnschwellen nachgebaut und ausgemusterte Container als Überfahrt eingebaut.
Aufbau der Container

Verfüllen der Container

Endstation Eisenbahn :-)

 Die Strecke wird wie gewohnt anspruchsvoll, aber doch fahrbar sein. Alles Sektionen die uns zu niveauvoll erscheinen werden mit Umfahrungen ausgestattet sein. Auch für die Schnellen gibt es ausreichen platz zum überholen. Der Enduropark wird auch in diesem Jahr mit in die IGE-Strecke eingebaut. Also kommt einfach nächstes Wochenende vorbei und macht euch selbst ein Bild!


Gruß  Manuel Schad       2. Vorstand MMC SCHWEINFURT

1 Kommentar:

  1. schon Wahnsinn welch lange Fahrstrecke man au dem tollen Gelände abstecken kann

    AntwortenLöschen