Dienstag, 19. Mai 2015

ROCK OIL TRM 20W - 60 ist die beste Wahl für den BMW Sport – Boxer

Da Roth Bier uns ja verlassen hat, wurden wir auf der Suche nach einem Sponsor bei Rock Oil fündig. Die ROCK OIL Vertriebs mbH mit Agnes als Leiterin hat sich erbarmt und uns ihre Hilfe angeboten. Jetzt nach drei Rennwochenenden mit dem Motorenöl von der Insel muss ich sagen, dass ich nicht mehr Glück haben konnte.
Ich hatte bei meinem Vorstellungstermin erklärt was ich
mit meiner Enduro -  BMW so  alles veranstalte, Agnes 
von Rock Oil hatte prompt eine Antwort und das passende
Produkt.
TRM soll es sein, das Wunderöl für den schwer belasteten
BMW Boxer. Erst war ich skeptisch: Was sollen denn die 
besser können als die Jungs von CASTROL oder MOTOREX,
auch MOTUL hatten wir schon mal probiert.
Sonst konnte man das Motorenöl nach dem Einsatz im
Sport nicht mehr riechen. 
Es war irgendwie immer wie verbrannt.
TRM von ROCK OIL
 
Doch seit TRM von Rock Oil habe ich diese Probleme mit
dem Schmiermittel nicht mehr.
Das Öl erfüllt seine Aufgabe sehr gut.
Es sieht nach mehrfacher Benutzung im Wettbewerb noch 
sehr stabil aus.
Ich denke, dass ich dieses Produkt nun auch unseren 
Kunden ans Herz legen kann, denn was im Einsatz in meiner
BMW MOTORRAD SWT-SPORTS Enduro hält und sich als gut erweist, 
das ist auf der Straße und auf Touren kein Fehler.

Vielen DANK hier schon mal an ROCK OIL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen